dreiXsieben
Ein Weblog für bewegte Zeiten
Alles beim Neuen

News

Julia Heilmann-Schuricht
am
8.Juni 2018

Ihr Lieben alle,

der Wetterbericht verändert sich wieder einmal-mehr hierzu in ein paar Tagen. Den Newsletter habe ich im Moment eingestellt, weil der Verteiler über 1000 Adressen umfasste und es nach der neuen Datenschutzverordnung für mich ein sehr großer Aufwand gewesen wäre, alle Adressen einzeln zu löschen, abzugleichen, wer sich ausgetragen bzw neu angemeldet hat und vor allem auch WO..Da manche meiner Leser mir auf meine Emailadresse schrieben, manche hier im Kontaktformular und manche, wie das oft so ist, das erst ein, zwei Wochen später beantworten-nach langem Überlegen habe ich mich also dazu entschieden, keinen Newsletter mehr zu versenden-zumindest, so lange wie ich keinen neuen Impuls hierzu haben sollte..Mehr zu mir, zum Wetterbericht und wie es weiter geht, wie gesagt in ein paar Tagen..nichts bleibt beim Alten-alles ist im Fluss:-)

In diesem Sinne,

Grüße von hier,

Julia

Beiträge aus der gleichen Kategorie